Verlag Heilbronn - Pressemitteilungen Das Heilige Buch der Natur (Pressemitteilung)

Pressemitteilung Firos Holterman ten Hove Das Heilige Buch der Natur Spirituelle Ökologie im Universalen Sufismus Die Rolle des Menschen in der Schöpfung wird sich wandeln. Noch lange nicht haben wir das Ziel erreicht, wofür wir gedacht sind. Wir werden lernen, die Natur als Ausdruck von uns und uns selbst als Ausdruck der Natur wert zu schätzen. Hazrat Inayat Khan legte am Anfang der Moderne großen Nachdruck auf die Bedeutung der Nachhaltigkeit für die neue Zeit. Firos Holterman ten Hove erörtert aus unterschiedlichen Blickwinkeln, wie der Sufi-Meister die Natur erlebt und begriffen hat. Die Natur, das sind wir! Firos Holterman ten Hove Das Heilige Buch der Natur Spirituelle Ökologie im Universalen Sufismus 104 Seiten, 21 x 21 cm, Broshur Erschienen: 25. März 2014 ISBN: 978-3-936246-12-4 14,95 Euro Dieses Buch ist auch als eBook erhältlich Das „Heilige Buch der Natur“ kann uns lehren, die Natur als Ausdruck von uns und uns selbst als Ausdruck der Natur zu verstehen. Die Rolle des Menschen in der Schöpfung wird sich wandeln. Noch lange nicht haben wir das Ziel erreicht, wofür wir gedacht sind. Der SufiMeister Hazrat Inayat Khan legte am Anfang der Moderne großen Nachdruck auf die Bedeutung der Nachhaltigkeit für die neue Zeit. Seine Vision über die Schöpfung mit ihrer Dynamik und unserem Platz im Ganzen ist von zeitloser Schönheit. Auch heute, 100 Jahre nach seiner Zeit sollten wir die Natur weiter studieren anstatt sie nur zu benutzen. In einer „klimawandelgeplagten“ Welt wird die Frage nach Mensch und Natur immer zentraler. Wir machen Bücher für Menschen auf dem inneren Pfad